Ein Familienunternehmen mit Tradition

Bereits Großvater Willi eröffnete 1921 in Fürstenau ein Malergeschäft. Er hatte fünf Söhne, die alle zunächst den Malerberuf erlernten.

 

Einer der Söhne war Heinz Dreyer, der 1965 gemeinsam mit seiner Frau Helga in Bramsche den heutigen Malerbetrieb Dreyer gründete. Schon frühzeitig – seit dem Jahre 1967 Ausbildungsbetrieb und Mitglied der Malerinnung – entwickelte sich die Firma zu einem anerkannten, kompetenten Unternehmen in der Region.

 

Nach abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung im Jahr 1984 arbeitete Manfred Dreyer mit im elterlichen Betrieb. 1990 bestand er die Meisterprüfung des Maler- und Lackiererhandwerks erfolgreich und leitet seit 2002 das Unternehmen eigenverantwortlich.

Ehefrau Susanne unterstützt das Unternehmen in der Kundenberatung und im kaufmännischen Bereich.